++knuffilicious-design++
Lalalala

Keine Ahnung warum ich so lange nicht mehr gebloggt hab', aber ich war jetzt erstmal 4 Tage total krank. heute geht es mir eigentlich wieder ganz gut, ja. Ich bin auch schon wieder total feißig am Stuff machen. Naja, eigentlich bin ich schon fertig. den ganzen Tag am Coden gesessen -.- Schrecklich.

Prüfungsstress

 

Eigentlich geht es mitlerweile ganz gut zurecht mit meinen Prüfungen. Ohja :] Eignetlich läuft alles so perfekt wie noch nie. Matheprüfung hab' ich jetzt auch schon hinter mir x) Naja jedenfalls einen Teil. Ist zwar nur eine 1,2 geworden, aber trotzdem bin ich ganz glücklich drüber. Nun folgt Mittwoch meine Projektprüfung. Ohje, das wird was. Mal schauen ob ich das hinbekomm'. Wünscht mir Glück x)

Stuff

Ja natürlich gibts auch was für euch x) Sonst wär's ja langweilig, mh? { zwischenkommi; Dankeschön für die vieeeelen netten Kommentare & Verbesserungsvorschläge. Zwar ist die meiste - positive - Kritik per Mail gekommen, aber trotzdem danke, ich hab' mich gefreut! }

So, nun aber zum Stuff. Bitte an die Regeln halten & so.


Cascada

Name: Cascada
By: Janine
View? #
Haben? #


















 

18.1.08 21:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lila / Website (19.1.08 16:44)
Ja klar wieso nicht ??


Liinshen / Website (20.1.08 12:24)
RUNDMAIL + RUNDMAIL + RUNDMAIL

Lieber Affi, wir starten unseren aller

ersten Motto Contest und würden uns

freuen wenn auch du dran teilnimmst.

Wir wünschen dir Viel glück.

RUNDMAIL + RUNDMAIL + RUNDMAIL


Alan / Website (20.1.08 19:40)
Huhu

Ich wollt mich mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... *großes 'SORRY' an die Stirn papp* *Dackelgesicht aufsetz*

Wie gehts dir denn so? Das neue Layout gefällt mir toal und auch die Updates sind nicht schlecht
Ich hab übrigens auch wiedermal ein neues Layout^^

Liebe Grüße,
deine Alan


Alan / Website (21.1.08 14:46)
Hey

Also mir gehts auch ganz gut - ich hab auch jede Menge Prüfungen ... Darum war ich die letzte Zeit nicht da

Am Mittwoch haben wir Werkenarbeit und dann am Donnerstag Mathe :/
Und vielen Dank für dein Lob *rot anlauf*

Liebe Grüße,
Alan


Nina / Website (23.1.08 12:34)
Liebe/r Affi !! <3
Ich hab Morgen am Donnerstag um 17 Uhr Eine Verknuddelichung in Der Verknuddelichungs-Insel <3
Und Würd emich Freuen Wenn Du/ihr Auch kommen Würdet =)
Einfach eine /m an Babiibunni bis morgen 16:30 =)
Danköö <3
*Kussi &*' Schlussi*
Nina <3


Mandy <3 / Website (26.1.08 15:36)
+*+*+*RUNDMAIL !+*+*+*

Hallo Liebe/r Affi/Cutie/Sister sweet.Desiqn startet ihren ersten Mottocontest & ihren ersten Buttoncontest Wir würden uns freuen wenn ihr euch anmelden würdet sagt uns bitte bescheid
Lg. sweet.Desiqn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de