++knuffilicious-design++

Alles neu & so.

Aiii :'D Was ist hier denn los? Hat die kleine Janine schon wieder was neues kreiert? ;D Ohja & zwar ein neues Mainlayout. Wie man sieht ist es diesmal ist es ziemlich "anders" als meine sonstigen, oder? Boa :'D Ich würd mich so riesig über Kommentare freuen. Außerdem hab' ich nun noch einen neuen PLatz für meine geliebten Cuties gefunden & sie auch ein bisschen aufgestylet ;D Dann hab' ich wieder mal ein Orb(it) hergezaubert und mit verschiedenen Formen herumexperimentiert. Außerdem habe ich die Farben Pink & blau mal wieder miteinander kombiniert, gefällt mir eigentlich recht gut. Habe diesmal wirklich überlegt ob ich es nehmen soll oder nicht, aber nunja, es ist doch ganz "ok" geworden, oder? Außerdem gibt es eine neue Navigation und bla bla. Warum noch drum herum reden, schaut euch selbst um.

Stuff

Natürlich gibt es auch wieder etwas für euch.

Quiknavi

Materials: 1,2,3,4,5,6,7
1 Pop-up Layout: #

3.2.08 22:25
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy <3 / Website (4.2.08 13:55)
+ + + RUNDMAIL! + + +

Lieber,Affi bzw. Cutie das Voting vom Mottocontest auf sweet.Desiqn beginnt Morgen also habt ihr noch einen Tag Zeit euch anzumelden wir suchen noch 3 Teilnehmer für den Mottocontest !
außerdem brauchen wir noch Teilnehmer für unseren Buttoncontest meldet euch doch bitte an ! wir würden uns freuen
Lg. das sweet.Desiqn Team ♥


Mona / Website (4.2.08 16:43)
++ Rundmail ++

Liebe/r Affilate/Cutie/Sister!
Kekskindchen ist umgezogen auf www.Myblog.de/holding.hands!
Wäre schön, wenn ihr meine Seite mal besucht & Feedback gibt.
Außerdem wollte ich euch bitten, dass ihr mich umlinkt!
Vlg, Mona.


Kimchenx3 (4.2.08 21:34)
Hey Jani , echt tolles , neues Mainlayout , ich finde es echt Klasse.
ildss Kim'chen ♥


Anne <3 Miiuau :'D / Website (5.2.08 10:10)
Mausii? Dein Laout sieht so geil aus
Richtig hüüüüübsch (:
Wie du :*
Find ichvoll toll (:


Ami / Website (5.2.08 12:57)
Hey. Ja, ich habe Lust auf 'ne Affischaft. Ich verlinke dich sofort. :D
& danke fuer deine Komplimente, ich kann sie nur zurueck geben!
Lg, Ami. ♥


raphii / Website (9.2.08 13:38)
hey..
ich mag dein blog (;
wollt fragen, ob du vll lust auf ne affischaft hättest?
<3


Mona / Website (10.2.08 15:46)
++ Rundmail ++

Liebe/r Affi/Cutie/Sister!
Holding.Hands hat einen Buttoncontest & einen Iconcontest gestartet!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Außerdem habe ich einen Review-Bereich und einen neuen Button zum verlinken!
Hel, vlg Mona.


Malle / Website (16.2.08 22:38)
Hallo lust auf affischaft meld dich pls. Lg malle


malle / Website (16.2.08 22:49)
wi is euer link bottun ich seh den nich?xD


raphii / Website (17.2.08 10:57)
hab jetzt auch verlinkt.
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde,
hatte kaum zeit für'n blog & so.
wie geht's so?

ps: hab kein button, textlink is ok xD


raphii / Website (19.2.08 18:41)
mir geht's so lala..
wie immer halt.
wasn los? :/
<3


chantii / Website (20.2.08 18:34)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++RUNDMAIL
huhu affi / cutie / partnersite o. sistersite
jaah ^^ wir melden uns auch mal wieder :D es gibt
viele neue dinge bei uns auf der homepage zu endecken
zß der Inactivbereich & das neue mainlay :]
wir werden auch in kürze ein neuen contest starten &&’
würden uns freuen wenn ihr mitmachen würdet :D
bis dahin <3
das himbeer.flocken team

PS: ich habe einen neuen button! Bitte
umlinken ;D danke ;-*


Ami / Website (21.2.08 16:43)
+ + + Rundmail + + +

Lieber Affi bzw. Cutie,
Glamour-Shine hat ein neues Mainlayout! Ich wuerde mich ueber Kommentare dazu freuen. Außerdem ist jetzt die letzte Chance, sich fuer den Motto-Contest anzumelden.
Lg, Ami. <3


Malle / Website (21.2.08 20:04)
*+*+*RUNDMAIL*+*+*

hey.Lieder wurden alkle meine affis gelöscht & andere sachen. Ich bitte dich nochmal zu melden wenndu weitherhin
Lust auf affi hast oder affi werden möchtest.Aber mehr zu diesem der alles gelöscht hat auf meiner site unter news. wär nett wenn du zu deisem thema auch ein commi geben würdest.:D


malle / Website (22.2.08 17:33)
*+*+Rundmail+*+*

Unser erster button contest startet
Wir würden uns freuen wenn du mit machen könntest.
Alles zum thema unter button contest im Navi Im berreich interkreativ.
Vg wünscht:
Das kirsch.flocke team.!!


Malle / Website (23.2.08 15:27)
*+*+Rundmail*+*+*

Hey.Wir haben ein neues mainlay.
Ich würde mich über commis freuen.

Ps.Wir suchen noch theilnheme für unseren button contest.


Lila / Website (24.2.08 14:32)
++Rundmail++Rundmail++
Hallo liebe/r Affi
nun ist es soweit ich habe endlich meine neue
Page online gestellt.Mit neuemLaoyut && neuem Stuff.
Es würde mich freuhen wenn ihr/du mich umlinken würdet.
http://froidamour.fr.funpic.de/start.html
Viele Dank im Vorraus
LG Lila
++Rundmail++Rundmail++

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de