++knuffilicious-design++
VOTE!

Huhu :'D
Ich wollte nur mal auf meine Navigation aufmerksam machen :'D
Bitte votet doch für mich bei der kleinen Alan <3
Es würde mich unnormal freuen <3
Bitte hier für Janii voten :




Dankeschön schonmal im vorraus :}
-kussi-
Eure Jani


Edit :'D



Achja, was ich vergaß zu erwähnen :]  ;;
Jeder, der für mich votet erhält eine kleine Überraschung.
:] Dankeschön <3
7.12.07 21:35
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elle / Website (7.12.07 22:14)
Huhu AFFi ♥
Ich WoLLte dir bescheid saqen :D das ich für dich Voten werde *wenn ichs hoffentLich nich verqesse xD*

Naya gaaanz lieber Gruß Elle (Blinq-DeLuxe)


Alan / Website (9.12.07 16:17)
Huhu

Du bist viel zu schnell^^ Ich bin grad noch am hochladen *gg* Das dauert noch ein wenig - wird aber wieder gehen

Danke, dass du mir das gesagt hast und für das supernette Kommi *rotanlauf* Das Vexelbild find ich irgendwie total gut gelungen... frag mich wirklich, wie ich das hinbekommen hab^^

Mir gehts ganz gut Und ich hab noch ziemlich viel für die Schule zu machen... Wie war dein WE?

Liebe Grüße,
die kleine Alan


Alan / Website (9.12.07 16:49)
Schulshirt hab ich nichts zustande bekommen...
Und am WE bin ich etwas rumgehangen, weils mir nicht so gut ging... Aber ich klau dir jetzt einfach deine Bauchschmerzen, dann gehts dir gut :P *wegschnapp*

Die Frau ist jetzt mein zweiter Vexel - den ersten hab ich in den Sand geworfen^^ - Der war wirklich katastrophal *grusl*

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (9.12.07 17:19)
Der Vexel - ohne Lay sieht so aus http://img468.imageshack.us/img468/4898/vexelfrauay5.png

Das Lay, das du mir da gezeigt hast... Sowas bekomm ich nich hin, das is super *Augen davor leg* Dann kann ich länger draufgucken^^

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (9.12.07 17:42)
Dann mach doch einfach noch ein wenig den Kontrast höher oder insgesamt dunkler? Ich find das Layout super...

Du könntest mir mal ne Entscheidung, bzw. Frage beantworten... Soll ich ein Team bilden? :/

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (9.12.07 17:54)
Gut, dann wirds nicht gemacht^^
Soll ich dir das mal so machen, dass man das besser sieht?
Hast du da irgendwie ne datei, die ich da bearbeitn kann oder so? Ansonsten versuch ichs damit...

Liebe Grüße,
Alan (^^)


Alan / Website (15.12.07 20:59)
Huhu

Also mir gehts wieder gut... ich war fast die ganze Woche krank mit Fieber... Und danke für das Kompliment wegen des 'neuen' Lays

Wie gehts dir denn? Wie war deine Woche?

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (15.12.07 22:42)
Noch ein bisschen Hals und Schwindel und sowas... Aber wieder soweit in Ordnung

Und dir?^^

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (15.12.07 23:08)
Das freut mich
Drück mir die Daumen, dass die mich bei Peril vielleicht sogar nehmen *bibber*... Ich hab mich mal wieder 'beworben' ^^ Aber als Affi

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (15.12.07 23:50)
Es gibt bessere im großen www^^ Mal sehen, ob denen meine Seite inzwischen besser gefällt

*ganz feste drück* Danke fürs Daumen drücken

Was machst du denn so morgen noch?

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (16.12.07 00:09)
Referat + Presentation + Lernen für Ex... Ich mag die Lehrer nich mehr

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (16.12.07 00:28)
Danke :-* Dir aber auch, wenn du soviel lernen musst
*gaaaaaaaaaanz feste knuddel*

Liebe Grüße,
das kleine Alanchen


Alan / Website (16.12.07 15:50)
Heute gehts mir wieder besser

Ich mach jetzt schnell noch bei meinem neuen Affi bei einem Buttoncontest mit und dann mach ich noch die Awards, die ausstehen und verändere noch die Gewinnerblüte ein wenig^^ - danach kommt dann das Werkenreferat dran :P

Ich weiß, ich plan voll zu und das wird nichts ^^

Wie gehts dir? Schneit das eigentlich bei euch?... Ich dachte eigentlich, dass es Winter ist *hüstel*

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (16.12.07 16:21)
Ne... Aber bei uns ist auf manchen Bäumen und vorallem auf dem Gras draußen Reif. Und es ist sau kalt^^ Aber schneit nich *snüf*

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (16.12.07 18:05)
Also gestern hats geregnet^^ Aber vorher is es warm geworden und dann kam kein Schnee runter xD

Ich glaub es is April :O Dann hab ich schon wieder meinen Geburtstag verpasst *snüf*

Liebe Grüße,
Alan


(16.12.07 20:09)
Ich hab am 25. Februar

Wann hast du?

Liebe Grüße,
Alan


Alan / Website (16.12.07 20:17)
Ne, ich bin grad fünf Tage auf Fisch^^


spongilicious - Sarah / Website (16.12.07 20:18)
Haaaii ;D
Man deine Seite ist echt super toll und voll stylisch x3
Vielleicht hast du ja auch Lust auf ne' Affischaft waere total toll wenn du dich dann mal melden koenntest.

XOXO ;; Sarah ♥


Alan / Website (16.12.07 20:24)
Dann schwimm ich mal rüber^^ Wann hast du denn geburtstag?


Alan / Website (16.12.07 20:32)
Ui (sry, hatte das davor überlesen^^) Eine Jungfrau :P

Jaja... unser alter Geschichtslehrer ist auch Jungfrau. Damals gings so: 'Herr Welder, haben Sie eine Freundin oder Frau oder Kinder? (gleichzeitig kam die folgende Frage) Was sind sie für ein Sternzeichen?' Und dann nur seine Antwort 'Ich bin Jungfrau.' Und das in der sechsten Klasse xD


Alan / Website (16.12.07 20:38)
Jaja... das waren noch Zeiten damals *zurückwünsch* Da musste man noch so wenig machen ^^

Wobei ich eigentlich nie groß werden wollte xD Und jetzt bin ich größer als meine Mutter xD

Naja, ich werd dann mal vom PC weggehen Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich nicht so stressige kommende Woche

Liebe Grüße,
Alan *knuddelquetsch und die dritte Kerze anmach*


spongilicious - Sarah / Website (17.12.07 13:44)
Ok ;D
Ich hab voll die falschen Verlinkt.
Alles klar^^ xD
Verlink dich sofort neu^^

Auf eine gute Affischaft.
Sarah ♥


spongilicious - Sarah / Website (17.12.07 14:10)
Hey
Auf shes famous startet heute das Voting für einen Mottocontest würde mich freuen wenn du auf meine Seite gehst dort auf den VOTE FOR ME Button klickst und dann deine Stimme mir schenkst ;DD

Danke <3
Sarah ♥


spongilicious - Sarah / Website (17.12.07 20:50)
Thx ♥


spongilicious - Sarah / Website (24.12.07 13:51)
Hallo lieber affi <3
Ich sarah von spongilicious wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2008.
Lasst euch heute reich beschenken. <3

Lg. sarah ♥


music-gfx / Website (24.12.07 14:58)
Hast du Lust auf eine Affischaft?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de