++knuffilicious-design++

Alles neu & so.

Aiii :'D Was ist hier denn los? Hat die kleine Janine schon wieder was neues kreiert? ;D Ohja & zwar ein neues Mainlayout. Wie man sieht ist es diesmal ist es ziemlich "anders" als meine sonstigen, oder? Boa :'D Ich würd mich so riesig über Kommentare freuen. Außerdem hab' ich nun noch einen neuen PLatz für meine geliebten Cuties gefunden & sie auch ein bisschen aufgestylet ;D Dann hab' ich wieder mal ein Orb(it) hergezaubert und mit verschiedenen Formen herumexperimentiert. Außerdem habe ich die Farben Pink & blau mal wieder miteinander kombiniert, gefällt mir eigentlich recht gut. Habe diesmal wirklich überlegt ob ich es nehmen soll oder nicht, aber nunja, es ist doch ganz "ok" geworden, oder? Außerdem gibt es eine neue Navigation und bla bla. Warum noch drum herum reden, schaut euch selbst um.

Stuff

Natürlich gibt es auch wieder etwas für euch.

Quiknavi

Materials: 1,2,3,4,5,6,7
1 Pop-up Layout: #

3.2.08 22:25


Gratis bloggen bei
myblog.de