++knuffilicious-design++
o:

Hilfe! Es tut mir fürchterlich Leid, für all das was passiert ist. Es hat sich viel geändert. Zwar nicht vom Aussehen her, doch in der Zeit ist viel passiert. Einmal zu diesen "Gb-Weiterleitungen". An alle Seiten die dies passiert ist: Es tut mir fürchterlich Leid! Ich war das nicht xD Ich mein' warum sollte ich son Dreck machen? o: Ich hab' sowas nicht nötig. :] Außerdem hab' ich garnicht die Zeit dazu, da ich Dienstag meine Colloquium-Prüfung hab'. Bitte löscht einfach die Einträge. Dann mal zu diesem Askme gespamme. Bitte hört auf damit, es nervt total und außerdem bringt es euch nichts. Ab sofort werde ich die "Fragen" löschen. So, dann wurde unsere Seite ja durch andere Askme's schlecht gemacht. Es hieß in einem Beispiel: "Eure Seite ist grotttenhässlig! LG: KNUFFILICIOUS-DESIGN.MYBLOG.DE" Natürlich war ich das nicht! Warum denn auch? Ich finde meine Seite selbst hässlig, da kritisiere ich doch keine anderen!

Mal zum Stand des neuen Mainlayouts. Es geht im Moment garnicht voran. Es ist zwar schon fertig gecodet, aber der Aufbau ist noch nicht ganz klar Strukturiert und dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit. Spätestens zu Weihnachten wird es drauf sein, doch ich vermute es wird schon früher kommen.

Grüßchen

25.11.07 17:29


Gratis bloggen bei
myblog.de